Home      > Diese Seite und ich

Wissenswertes über diese Internetseite und mich

Hier findest du nähere Informationen über diese Internetseite und mich.

Hier wirst du demnächst ein Bild von mir sehen.

Über mich:

Ich bin 20 Jahre alt, habe die Realschule besucht, eine Ausbildung zum "Elektroniker für Geräte und Systeme" abgeschlossen und besuche jetzt die Technische Oberschule. Meine Interessen liegen, wie nur unschwer zu erkennen ist, in den Bereichen Eisenbahn (Modelleisenbahn), Elektronik und Programmieren. Am Bodensee bin ich gelegentlich beim Angeln anzutreffen. In letzter Zeit beschäftige ich mich außerdem zunehmend mit DJing.
Seit längerem wird gemunkelt, ob das Interesse an Dingen mit Strom und Spannung bei mir angeboren ist. Dies ist jedoch nicht der Fall! Als kleines Kind bin ich zwar nicht in einen Kessel mit Zaubertrank gefallen, dafür habe ich aber an meinem ersten Geburtstag eine Batterie verschluckt.

Seitenanfang

Über diese Seite:

Am 7. Dezember 2007 gegen 16 Uhr gehen erste Teile dieser Seite online.
Die URL ist http://mzgroup.funpic.de/ bzw. http://mzgroup.mz.funpic.de/. Geplant ist, dass diese Seite in Zukunft interessante Infos zu den Themen Modelleisenbahn, Software (Programmieren) und Elektronik enthält.

23. 12.2007: Diese Seite ist über Google zu finden.

04.02.2008: Optimierung des Online-Zählers.
Jetzt werden auch Besucher erfasst, welche nicht auf der Startseite vorbei schauen. Es wurden bis jetzt geschätzte 500 Besucher nicht erfasst.

25.05.2008: Die komplett überarbeitet Seite geht online.
Ziel ist es, in diese Seite eine übersichtlichere Struktur zu bekommen, die Seite optisch ansprechender zu gestallten und den Quelltext zu verbessern.

07.12.2008: Diese Seite wird ein Jahr alt!
Ich bedanke mich bei den im ersten Jahr 6.051 gezählten und ca. 600 ungezählten Besuchern aus der ganzen Welt. Einen großen Teil der Besucher trugen die Infos zum Central Station Update V2.0.4 bei, welche hier in Auszügen schon zwei Stunden nach Erscheinen des Updates zu finden waren.

09.01.2009: Neue URLs für diese Seite.
Diese Internetseite ist jetzt auch über die Adressen mz-page.de und www.mz-page.de erreichbar. Die Seiten werden unter den neuen URLs ohne Werbung angezeigt.

15.01.2009: Die neue Internetadresse mz-page.de ist jetzt über Google zu finden.

17.11.2009: 10.000 gezählte Besucher.
Auf der alte Adresse http://mzgroup.mz.funpic.de/ wird der 10.000 Besucher gezählt.

Seitenanfang


Home |    | Sitemap |    | Impressum |   | Druckansicht |